Wedding Janine & Patrick: Die Partynacht

Wedding Janine & Patrick: Die Partynacht

abend01

 

Die Hochzeitsgesellschaft fand sich nach dem Besuch der Brauerei im Golfpark Otelfingen ein, wo später auch die Abendveranstaltung mit dem Dinner stattfand. Während das Brautpaar noch mit der Kutsche unterwegs  war, wurden von den Gästen bereits dutzende Luftballons in Herzenform aufgeblasen und mit Zettelchen versehen. Als dann Janine & Patrick eintrafen, wurden die Luftballons in den bewölkten Abendhimmel entlassen. Das sehr leckere Abendessen wurde durch Ansprachen begleitet. Bevor die Hochzeitstorte angeschnitten wurde, konnten Janine & Patrick bei lustigen Spielen ihre Talente einsetzen. Eine ganz besondere Überraschung hatte Janine für ihren Patrick auf Lager: Eine orientalische Bauchtänzerin versetzte nicht nur die Männerwelt in Staunen. Die Party wurde nach dem hervorragenden Dessert auf der Tanzfläche fortgesetzt und dauerte bis in die frühen Morgenstunden…

Janine & Patrick, Euer Tag war grossartig und wir sind glücklich, dass wir Euch dabei begleiten durften.
Wir wünschen Euch alles Liebe für Eure Zukunft.
Euer Passionate Team

 

abend02 abend03 abend04 abend05 abend06 abend07 abend08 abend09 abend10 abend11

Ein Kommentar

  1. Hildegard Huser

    Ich bin begeistert von der Bilderauswahl, den verschiedenen unkonventionellen Motiven, der Lebendigkeit der Aufnahmen, den wunderbaren Nah- und Detailaufnahmen – Janine’s Lachen wird auf den Foto’s “hörbar”! Kompliment an den Fotografen (der seine Arbeit unauffällig und ruhig erledigt hat!) und ich freue mich auf die restlichen Foto’s!

Kommentieren