Hochzeit Viviane & Mario

Hochzeit Viviane & Mario

vm_main

 

Nach der Zivilen Trauung von Viviane und Mario vom letzten Freitag bei allerbestem Sommerwetter und ausgelassener brasilianischer Stimmung war am Tag des Hochzeitsfests bereits früh am Morgen klar, dass uns wenig Sonnenlicht erwarten würde. Auf der Fahrt nach Feusisberg blieb die Hoffnung auf einige helle und trockene Momente zwischendurch sowie die Vorfreude auf die Hochzeitsgesellschaft. Im Panorama Resort & Spa in Feusisberg durften wir die ausgeruhte und durchwegs entspannte Viviane begrüssen, die sich in der Hotelsuite schminken und frisieren liess. Mario hatte bereits den Brautstrauss organisiert und erwartete uns mit angespannter Vorfreude Zuhause in Lachen. Mit Regenschirmen im Gepäck machten wir uns auf den Weg zum Paarshooting auf der Halbinsel Au. Als Viviane aus der Limousine stieg hielt sich der Himmel etwas zurück, dafür war Mario umso mehr zu Tränen gerührt. Die beiden konnten die Augen nicht voneinander lassen und strahlten übers ganze Gesicht. Das Ja-Wort gaben sich Viviane und Mario in der Kapelle Ried in Lachen, von wo aus die Hochzeitsgesellschaft gemeinsam mit dem Car zum Apéro nach Feusisberg reiste und das Paar herzlich begrüsste.
Als das Nachtessen im Eventraum Zürichsee serviert wurde, war das Wetter längst kein Thema mehr. Das Hochzeitspaar und die Gesellschaft genossen den Tag mit einem abwechslungsreichen Programm und toller Livemusik bis in die Morgenstunden.

Wir wünschen Viviane & Mario alles Liebe und viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg!

 

vm01vm02vm03vm04vm05vm06vm07vm08vm09vm10vm11vm12vm13vm14vm15vm16vm17vm18vm19vm20vm21

 

Kommentieren