Hochzeit Seraina & Robert

Hochzeit Seraina & Robert

SR01

 

Bündnerland und schönes Wetter, was braucht es mehr für eine Traumhochzeit… Sereina und Robert schlossen in urchigem Ambiente,  im Museum in Bergün den Bund für’s Leben. Zuvor durften wir die beiden für ihr “erstes” Treffen nach Latsch begleiten. Ungeduldig warteten wir mit Sereina auf die Ankunft ihres künftigen Ehemannes. Und sobald der Moment gekommen war, fielen sich die beiden sogleich in die Arme. Bei strahlendstem Sonnenschein schlenderten wir zusammen mit dem Brautpaar durch die mit Kopfsteinpflaster (!) gesäumten Gassen von Latsch. Nach der Trauung wurde das junge Brautpaar mit  einer Bahnfahrt im nostalgischen Gourmino Speisewagen der RhB nach St.Moritz überrascht. Während der Fahrt wurde die Gesellschaft mit lokalen Speisen und Getränken verköstigt. In St.Moritz folgte während des kurzen Aufenthalts mit einem Alphornquartett die nächste Überraschung. Zurück in Bergün begab sich die Gesellschaft zum Dinner. Es war ein sonniger Tag mit einem glücklichen Brautpaar und tollen Gästen.

Alles Liebe für die gemeinsame Zukunft!
Euer Passionate Team

 

SR02 SR03 SR04 SR05b SR06 SR07 SR08 SR09 SR10 SR11 SR12 SR13 SR14 SR15 SR16 SR17 SR18 SR19 SR20 SR21 SR22b SR23SR25 SR24SR26 SR27

Kommentieren