Hochzeit Sabrina & Sven

Hochzeit Sabrina & Sven

bild06

 

Am Samstag 24. August gaben sich Sabrina und Sven in der reformierten Kirche Tal in Herrliberg ihr Eheversprechen. Während der Bräutigam gespannt vor der Kirche wartete, wurde die Braut in einem noblen Bentley auf den Kirchenplatz chauffiert. Nach der stilvollen Zeremonie, die mit Klaviermusik und Gesang begleitet wurde, trafen sich die Gäste zu einem entspannten Apéro, wobei das Wetter kurzzeitig versagte. Aber weder das Brautpaar noch die Gäste liessen sich von dem Regenguss beeindrucken – richtig so! Denn wie heisst es so schön: Regen am Hochzeitstag bringt Glück in der Ehe! Nach dem Apéro und zahlreichen Gratulationen setzten sich die Frischvermählten die Kapitänsmütze auf und stachen mit der Gesellschaft auf der MS Rosenstadt in die Fluten des Zürichsee. Nächster Halt, Marina Lachen. Vor dem Hochzeitsdinner zeigten Braut und Bräutigam ihr Können beim Golfen. Wie man sieht, machen auch hier beide eine hervorragende Figur. Das Wetter war uns allen dann doch noch gewogen und bescherte uns einen prächtigen Sonnenuntergang.

Wir wünschen Sabrina und Sven alles Liebe und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

 

bild02
bild03
bild07
bild05
bild08
bild09
bild10
bild01
bild11
bild12
bild04
bild13
bild14
bild15
bild16a
bild17
bild18
bild19

 

Kommentieren