Hochzeit Sabrina & Philipp

Hochzeit Sabrina & Philipp


spb01

 

Der Himmel war vom dichten Nebel verdeckt, aber gleich zu Beginn stellte sich heraus, dass bei diesem Paar die Meteorologie in den Hintergrund treten würde.

Der Tag begann im Coiffeurstudio von Sandro Bross in Baden, dort konnten wir in einem angenehmen Umfeld mitverfolgen, wie Sabrinas Frisur und Makeup hervorgezaubert wurden. Anschliessend gings zum Paarshooting  nach Wettingen. Die Klosterkirche selbst bot dem fröhlichen Brautpaar einen prächtigen Hintergrund mit so vielen Motiven, dass wir beinahe die Zeit vergassen.

Durch die Hochzeitszeremonie führte Pfarrer Clemens Ramsperger, ein Vergnügen welches wir von Passionate schon einmal hatten. Das Programm war eine schöne Mischung aus Andächtigem und Persönlichem, allem voran die Glückwünsche der Familie. Nach der Zeremonie führte das frisch vermählte Ehepaar die illustre Gästeschar zur Westschöpfe zum Apéro.

Angeführt von einem klassischen Porsche Speedster, gefahren durch Philipp, fuhr die Gesellschaft zum Hotel Zürichberg, in dem das Fest am Abend stattfinden sollte. Dieser gediegene Ort bot einen herrlichen Rahmen für ein Fest, welches noch weit in die Nacht dauern sollte.

Und das Wetter? Das hat eigentlich niemand mehr beachtet…

Wir wünschen dem glücklichen Paar alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg.

 

spb01a spb02 spb03 spb04 spb05 spb06 spb07 spb08 spb09 spb10 spb12 spb13 spb14 spb15 spb16 spb17 spb18 spb19 spb20 spb21 spb22 spb23 spb24 spb25 spb26 spb27 spb28 spb29 spb30

2 Kommentare

  1. Winky Hau

    Dear Sabrina and Philipp,

    Congratulations to your new marriage! I wish you a marriage life brimming with love and care!

    Winky & Christina

    P.S. I like your cover photo, very impressive

  2. Liebe Sabrina & Philipp,
    das sind wirklich gelungene Fotos, Gratulation zur Hochzeit!

Kommentieren