Hochzeit Natascha & Patrick

Hochzeit Natascha & Patrick


np01

 

Schönes Wetter bestellt, schönes Wetter bekommen. Natascha und Patrick haben sich schlicht den perfekten Tag ausgesucht. Wir besuchten morgens Natascha in Maienfeld. In ihrem Hotelzimmer schlüpfte sie in ihr überaus schönes Kleid und posierte geduldig für uns. Patrick wartete unterdessen bereits ungeduldig im Schloss Sargans auf seine schöne Braut. Kurz darauf fielen sich die beiden in die Arme und bestaunten sich gegenseitig. Gemeinsam zogen wir durch den Schlossgarten und genossen die wärmende Sonne und die kurze Zeit der Ruhe vor der Zeremonie. In der Hochzeitskapelle wurde die Vermählung zelebriert und danach im Schlossgarten gefeiert. Der Apéro, sowie auch die Feier am Abend wurden von Bloon mit feinster Live-Lounge-Music begleitet. Im Schloss Brandis in Maienfeld wurde abends das Dinner serviert. Das Brautpaar wurde von seinen Gästen mit dem Abendprogramm überrascht und auch wir hatten eine Surprise für die beiden dabei…

Alles Liebe für Eure Zukunft! Euer Passionate Team.

 

np02 np03 np04 np05 np06 np07 np08 np09 np10 np11 np12 np13 np14 np15 np16 np17 np18 np19 np20 np21 np22 np23

Kommentieren