Hochzeit Marielle & Stefan | Die Begegnung

Hochzeit Marielle & Stefan | Die Begegnung

begegnung01

 

Auf engen Pfaden führte uns der Vater der Braut bis über die Baumgrenze  zum vereinbarten Treffpunkt auf der Alp Flix, wo sich Braut und Bräutigam an diesem Tage zum ersten Mal treffen sollten. Stefan wartete bereits an einem idyllischen Weiher. Umgeben von einer Landschaft mit allen Farben der Natur ging Marielle langsamen Schrittes auf ihren zukünftigen Gatten zu. Mit leuchtenden Augen empfing Stefan seine Schönste und schloss sie in seine Arme. Und die Wolken schoben sich zur Seite und liessen die Sonnenstrahlen auf das Brautpaar hernieder. Die Tochter, der Brautvater, Trauzeugen und der Hund wohnten diesem bewegenden Augenblick bei. Welch schöner Ort für ein Fotoshooting!

 

begegnung02begegnung04 begegnung03begegnung14 begegnung05begegnung09 begegnung06begegnung10 begegnung07begegnung12begegnung13 begegnung08

Kommentieren