Hochzeit Marielle & Stefan | Der Empfang

Hochzeit Marielle & Stefan | Der Empfang

apero011

 

E viva igl spous e la spousa… A schi viva!
Nach den persönlichen Glückwünschen an das Brautpaar begab sich die Hochzeitsgesellschaft zum Festzelt, welches auf der Weide vor dem Gasthaus “Piz Platta” aufgebaut war. Dort konnte man sich bei Musik stärken und den einen oder anderen Moment für ein kleines Gespräch mit den frisch Vermählten ergattern. Ausgelassen war die Stimmung und immer wieder erschallte der traditionelle rätoromanische Glückwunsch.Zum Schluss durften die ledigen Damen unter den Gästen noch zum rituellen Wurf des Brautstrausses antreten, bevor das Hochzeitspaar sich in der modernen Hochzeitskutsche wieder ins Tal hinab begab.

 

apero03 apero04 apero05 apero06 apero07 apero08 apero09 apero10 apero11 apero12 apero13 apero14

Kommentieren