Hochzeit Jolanda & Diego

Hochzeit Jolanda & Diego

jd01

 

Das Wetter konnte prächtiger nicht sein, die Kulisse war perfekt und das Paar hat alles noch übertroffen.  Bereits die MakeUp- und Hairstyling Session bei Gino’s Hairdesign in Neerach war das erste Highlight. Zusammen mit den Trauzeugen durften wir auf dem Regensberg als erste das Brautpaar zusammen bewundern. Dabei überstrahlte die Braut während dem Paarshooting mit ihrem Lächeln und dem sensationellen Kleid sogar die Sonne. Aber auch die Jungs mussten sich nicht verstecken, ihr Auftritt vor dem frisch polierten, knallroten Spitfire war filmreif!

Mit dem nostalgischen Postauto wurde die Gesellschaft zur Kirche gebracht. Pfarrer Madörin spannte während der Zeremonie einen unterhaltsamen Bogen über die erste Begegnung zwischen Jolanda und Diego. Nach der Trauung konnten alle der Hitze mit kühlen Getränken entgegenwirken, bevor Diego und Jolanda sich noch beim Fussball-Spiel und Step-Aerobik sportlich betätigen durften. Anschliessend ging’s per Kutsche weiter zum Löwensaal beim Kloster Wettingen.

Im Garten des Löwensaals wartete bereits eine Steelband und verlieh dem frühen Abend noch die karibische Note. Parallel zum Dinner verzauberte Oberkellner Adi die Gesellschaft mit unausweichlichem Charme und grandiosen Zaubereien während DJ Fonso es verstand immer die richtigen Sounds aufzulegen. Den krönenden Abschluss bot das traditionelle Anschneiden der Torte, gefolgt vom Hochzeitstanz, welcher seinesgleichen sucht.

Wir hatten grossen Spass, Euch an diesem Tag zu begleiten.

Alles Liebe für Eure Zukunft!
Euer Passionate Team

 

jd02 jd03 jd04 jd04a jd05 jd06 jd07 jd07a jd08 jd09 jd10 jd11 jd12 jd13 jd14 jd15 jd16 jd17 jd18 jd18a jd19 jd20 jd21 jd22 jd22a jd23 jd24 jd25 jd26 jd27 jd28

Kommentieren