Hochzeit Graziella & Alexander

Hochzeit Graziella & Alexander

ga01-800x532

 

Endlich war der Tag für Graziella und Alexander gekommen. Schloss und Kirche zu Sargans zeigten sich bei schönstem Wetter von ihrer besten Seite.  Um elf Uhr morgens trafen wir uns beim Schloss, wo sich die Braut zusammen mit ihrer besten Freundin und Trauzeugin für den bevorstehenden Tag ankleidete. Gleichzeitig trafen wir Alexander mit seinem Bruder in der Altstadt. Da wir die beiden ja bereits anlässlich des Casual-Shootings in Sargans fotografiert und kennengelernt hatten, wurden wir sehr herzlich empfangen. Für Alexander stand auf dem Dorfplatz José mit seinem Excalibur bereit, welcher ihn mit über 200PS zum Schloss hinauf kutschierte. Beim Schloss begegnete sich das Brautpaar und wir konnten die Paarfotos in Angriff nehmen. Zur Trauung gings dann wieder runter ins Dorf. Zum Apéro wieder rauf ins Schloss…. (wir waren zum Glück motorisiert!). Der Apéro im Schlosshof wurde durch Brian mit starker Stimme und seiner Gitarre begleitet. Das Dinner wurde im Rittersaal serviert und wir präsentierten die schönsten Bilder des Tages kurz vor dem Dessert auf einer Leinwand. Musikalisch wurde der Abend von einem Gipsy-String-Quartett begleitet. Ein harmonisches, friedliches und stimmungsvolles Fest. Ein rundum geglückter Tag. Wir gratulieren dem frisch vermählten Paar und wünschen von Herzen alles Gute.
Euer Passionate Team

 

ga021ga03 ga04ga07a ga051ga06 ga07ga08 ga09 ga10 ga11 ga12 ga13 ga14 ga15 ga19ga16 ga17 ga18ga20ga22ga21ga231ga24 ga30

Kommentieren