Hochzeit Fabienne & Roman

Hochzeit Fabienne & Roman


fr01

 

Ein Tag, den man so schnell nicht noch mal erlebt. Dass dies für Fabienne und Roman so sein würde, dachten wir uns schon. Aber was wir dann noch geboten bekamen, füllt eine lange Liste: Hitze, Feuchtigkeit, ein cooler Oldtimer, zwei sackstarke Guggenmusiken, coole Locations, ein Gewitter welches Schlagzeilen machte und natürlich Fotos ohne Ende.

Dabei begann der Tag noch beschaulich bei Coiffure Rachel in Wallisellen. Aber schon um acht Uhr früh war die Temperatur auf dem Weg nach oben. Auch danach, als Fabienne bei Strahlend Schön zur Schminke sass, schlich sich die Wärme ins Zimmer. Und das Ankleiden geriet schon beinahe zur Sauna… Zum Glück konnten wir das erste Treffen des Brautpaars unter einer schönen, grossen Linde miterleben, um den Schatten waren wir froh.

Die Kirche in Kloten bot ebenfalls etwas Schutz vor der Wärme, aber als die beiden Guggenmusiken zur Tat schritten, floss der Schweiss in Bächen. Unglaublich, welche Performance die zwei Guggen boten!

Die Fahrt im Oldtimer brachte uns zum Rosengarten Charlottenfels, ein Ort der Ruhe! Nur kurz dauerte unser Aufenthalt dort, die Festgesellschaft wartete schon im Schloss Laufen ob dem Rheinfall. Welch eine herrliche Kulisse für den Abend, inklusive einem spätabendlichen Apéro auf der Terrasse direkt über dem tosenden Wasserfall.

Wir wünschen Fabienne & Roman alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

 

fr02 fr03 fr04 fr05 fr06 fr07 fr08 fr09 fr10 fr11 fr12 fr13 fr14 fr15 fr16 fr17 fr18 fr19 fr20 fr21

Ein Kommentar

  1. Esther

    Danke für de Link mit de schöne Bildli Roman. Wünsche Euch beide viel, viel Glück. LG Esther

Kommentieren