Hochzeit Andrea & Luzi

Hochzeit Andrea & Luzi

AL01b

 

Beim Schloss Laufen am Rheinfall warteten wir gemeinsam mit Luzi und dem engsten Familienkreis auf die Ankunft der Braut. Das Wetter wollte beim Plan nicht mitspielen und gab sich grau und kalt. Jeden Moment erwarteten wir erneute Regenschauer, doch glücklicherweise blieben wir verschont. Andrea wurde vorgefahren und kaum ausgestiegen, lag sich das Brautpaar in den Armen. Die Ausstrahlung von Glück und Zufriedenheit der beiden Verliebten liess das Ausbleiben von Sonnenschein vergessen. Es blieb allerdings nicht viel Zeit und wir gaben richtig Gas, damit auch alle Paar- und Gruppenfotos gemacht werden konnten. Und dann, Verschiebung nach Flurlingen zur Trauung. Im kleinen Gemeindehaus mit noch kleinerem Trauzimmer versammelten sich alle zum Zeremoniell. Mit vielen Emotionen und einem speziellen “Ringträger” wurden Andrea und Luzi zu Mann und Frau erklärt.
Anschliessend versammelten sich die Gäste zum Apéro im Winzerkeller Strasser in Uhwiesen ein, wo sie mit lokalen “Tropfen” und leckeren Häppchen verköstigt wurden.

 

AL02b AL03b1 AL04 AL05 AL06 AL07b1 AL08b1 AL09a AL10b AL11 AL12b AL13b AL14b AL15 AL16 AL17 AL18b AL19b AL20

Ein Kommentar

  1. Richard

    Félicitations
    LUTZI

    Richard de Porrentruy

Kommentieren