Casual-Shooting: Janine & Patrick

Casual-Shooting: Janine & Patrick

casual13

 

Am Samstag 10.Juli 2010 haben wir Janine & Patrick am Greifensee getroffen. Die Sonne brannte auf uns nieder aber die Beiden haben der Hitze getrotzt und grossartige Arbeit geleistet. Dass die Beiden verliebt sind, sieht und spürt man augenblicklich. Die Arbeit mit ihnen hat dadurch umso mehr Spass gemacht. Wir waren ab vier Uhr unterwegs und machten an drei Stationen halt; Zuerst waren wir im Dorf Greifensee, danach in einem Rebberg und zum Schluss noch direkt am Greifensee zum Picknick. Dieses wurde allerdings jäh unterbrochen, als plötzlich ein Sturm schlagartig allen Besuchern am See Schlauchboote, Esswaren, Papierteller, Sonnenschirme und vieles mehr einfach in Richtung Maisfeld davonblies. Der angenehmste Teil des über vierstündigen Shootings war eindeutig der etwas abkühlende Spaziergang durch den Wald. Janine & Patrick werden ihren grossen Tag in einem Monat feiern und wir freuen uns, sie dabei begleiten zu dürfen. Geniesst die aktuellen Bilder!

 

casual02 casual03casual16casual15casual08casual11 casual07casual06casual12 casual14casual10

7 Kommentare

  1. Mike

    Ein tolles Paar und schöne Fotos! Weiter so!

  2. David

    Also Roli,Hammer Shooting…sieht mega gut aus…KOMPLIMENT!!!

  3. Nice blog post! Great presentation and arangement of images.

  4. Janine & Patrick

    ..Würklich meeeega Bilder!! Danke nomol Steve, Stefan und Roli! Esch würklich en super Namittag gsi. ..Mer froied eus uf d Hochziit! (t- 1 Monat 🙂 )
    Liebi Grüess Janine & Patrick

  5. Sehr schöne Fotos von einem tollen Brautpaar! Finde solchen casual Look auch mal eine tolle Idee für die Hochzeitsfotos:
    http://magazin.traumhochzeit.com/Informelle-Hochzeit

Kommentieren