Casual Sabrina & Sven

Casual Sabrina & Sven

ss01

 

An diesem ersten warmen Sommertag trafen wir uns mit Sabrina und Sven zu ihrem Casual-Shooting in Baden. Wir starteten im Park der Villa Boveri und vergnügten uns fotografisch mit den beiden, die keine Scheu vor der Kamera zeigten.

In einer so entspannten Atmosphäre, mit so einem tollen Paar zu arbeiten, macht jedem Fotografen Spass. Als wir die ersten schönen Portraits und Paarbilder im Kasten hatten, schlenderten wir weiter Richtung Limmat. In der Altstadt von Baden fanden wir schnell weitere schöne Orte in denen wir unser zukünftiges Brautpaar ins perfekte Licht rücken konnten. Über einen kleinen Umweg in eine Gelateria nahmen wir zusammen den Aufstieg mit den “tausend” Stufen zur Ruine Stein in Angriff. Die Aussicht auf Baden und das Limmattal war an diesem grandiosen Tag eine Pracht. Wir danken Sabrina und Sven für diesen herrlichen gemeinsamen Nachmittag und wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Hochzeit!

 

ss03 ss02 ss08a ss07a ss09 ss10a ss11 ss12 ss13 ss14 ss15 ss16 ss17

Ein Kommentar

  1. Sabrina

    HAMMER FOTOS – danke EUCH viel mal für die tolle Arbeit. Mit so tollen Fotografen macht es auch richtig Spass!!

Kommentieren