Casual Nina & Dominique

Casual Nina & Dominique


nd01a

 

Ein Casual in der City, how cool! Zürich ist eine geniale Stadt und bietet fotografisch doch einige Möglichkeiten. Mit Nina und Dominique haben wir uns an einem heissen Sonntagnachmittag am Hauptbahnhof verabredet. Zuerst ging’s ab ins Grüne, also hinters Landesmuseum. Danach mit dem Tram durch die Bahnhofstrasse, vorbei an “Stonehenge” und dann rauf zum Lindenhof. Bei der St. Peterskirche liessen wir Dominique Luftsprünge veranstalten und an der Limmat wollten wir Nina noch baden schicken. Daraus wurde zwar nichts… aber egal, wir hatten sowieso schon ausreichend gutes Material im Kasten. Es war ein äusserst schweisstreibender Nachmittag, doch wir hatten ziemlich viel Spass. Die Hochzeit mit den beiden wird sicher genial! Wir freuen uns darauf, bis bald  🙂

 

nd02 nd03 nd04 nd05 nd06 nd07 nd08 nd09 nd10 nd11 nd12 nd13 nd14 nd15 nd16 nd17 nd18 nd19

Kommentieren