Casual Natascha & Patrick

Casual Natascha & Patrick


np01

 

Natascha und Patrick haben sich entschlossen den künftigen Weg Seite an Seite zu beschreiten, auch wenn er einmal verregnet werden sollte. An diesem Sonntagnachmittag war uns das Wetter nicht immer wohlgesonnen. Zum Trotz beschritten wir gemeinsam für unser erstes Shooting die Pfade um den Pfäffikersee. Der Himmel war meist wolkenverhangen und die Sonne zeigte sich nur selten. Beim Römerkastell wurden wir sogar von einem Wolkenbruch überrascht und wir waren gezwungen, uns unter die massiven Bäume inmitten des Kastells zu flüchten. Macht nichts ! Wir packten einfach unsere eigene Sonne aus, also unsere Blitze, und liessen die Beiden im Sonnenuntergang erstrahlen. Als sich die “richtige” Sonne doch noch zeigte, jagten wir die beiden flugs in ein Rapsfeld, der Kontrast war einfach herrlich.

Unten am See blieben wir glücklicherweise von weiteren Regengüssen verschont und wir konnten unser Shooting unbeschwert fortsetzen.

Der Ausflug mit Natascha und Patrick war total lässig und wir können ihre Hochzeit kaum erwarten.

 

np02 np03 np04 np05 np06 np07 np08 np09 np11 np12 np13 np14 np15 np15a np16 np17 np19np18

Kommentieren