Casual Jolanda & Diego

Casual Jolanda & Diego

jd01

 

Obwohl uns der Sonntagnachmittag sonniges, wolkenfreies Wetter bescherte, wehte uns eine eisige Bise um die Ohren. Jolanda und Diego trotzten der Kälte und legten ihre wärmenden Jacken für ihr Casual Shooting ab. Ihre Hochzeit werden die Beiden im Spätsommer 2011 feiern. Beim Casual Shooting konnten wir einen witzigen Nachmittag mit ihnen verbringen. Es wurde viel gelacht. Mit dem grossartigen Paar, ihrem Cabrio und dem Schloss Regensberg hatten wir in Kombination mit der Frühlingssonne eine sensationelle Kulisse. Wenn dann noch eine Harley griffbereit steht, sind die Accessoires für ein perfektes Shooting komplett.
Auf die Hochzeit freuen wir uns schon jetzt.

 

jd02 jd03 jd04 jd05 jd06 jd07 jd08 jd09 jd10 jd11 jd12 jd13 jd14 jd15 jd16 jd17

Kommentieren