Casual Carmen & Roland

Casual Carmen & Roland


cr01

 

Eigentlich wäre auf dem Weg zur Alp Precht noch einiges an Schnee rumgelegen. Roland, unser angehender Bräutigam,  musste tags zuvor noch rund sechs Stunden mit dem Bagger die Schneemassen entfernen, damit wir mit unserem Passion-Mobil überhaupt zu diesem schönen Flecken Erde gelangen konnten. Die Fahrt war trotz der Räumung noch immer abenteuerlich. Auf der Alp angekommen präsentierte sich das Wetter mal wieder von seiner schönsten Seite. Obschon die Temperatur nahe dem Nullpunkt war, wärmte die Sonne so stark, dass wir nicht frieren mussten.

Mit Carmen und Roland durften wir einen spannenden und sehr lustigen Tag verbringen. Die beiden waren sehr geduldig und machten alles mit, egal was uns noch so verrücktes einfiel. Sie wurden auch nie müde, sich gegenseitig Liebesbezeugungen zuzuflüstern, was uns die Arbeit natürlich sehr einfach machte. Die beiden sind einfach ein Traumpaar, da sprechen die Bilder für sich.

Vielen Dank für diesen tollen Tag mit Euch, wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Hochzeit!
Euer Passionate-Team

 

cr02 cr03 cr04 cr05 cr06 cr08a cr09 cr10 cr11 cr12

Ein Kommentar

  1. Eichenberger René

    Hallo Roland,
    ab wann macht Ihr Werbung für
    a) Schweiz Tourismus
    b) den Bergbauernstand
    Da kommt man ja richtig auf dem Geschmack!
    Viel Glück und Freude – auf der Alp da gibts koa Sünd…;-))

Kommentieren